Supremesurf Beachhouse Opening in Warnemünde

Am Ostersonntag startet das Beachhouse am Strandaufgang 11 in Warnemünde in die Saison 2012

Supremesurf Beachhouse Surf Opening am Strand von Warnemünde
Supremesurf Beachhouse Surf Opening am Strand von Warnemünde

In diesem Jahr wird der Ostersonntag mit dem Beachhouse Surf Opening mal am Warnemünder Strand gefeiert. Denn der Sommer ist da und die Wassersportsaison beginnt!

Am Sonntag, dem 8. April, startet das Beachhouse in Warnemünde am Strandaufgang 11 ab 10 Uhr bis in den Abend hinein mit Euch in die Saison 2012!

Zum perfekten ersten Tag am Strand 2012 gehört Surfen! Als Ostergeschenk finden zur Eröffnung gratis Workshops im Windsurfen, Kitesurfen, Stand Up Paddlen und Wellenreiten statt – ganz unkompliziert für jedermann und ohne Voranmeldung!

Sportlich austoben könnt ihr euch außerdem beim Beachvolleyball und Slacklinen!

Bei österlichem Eierpunsch könnt ihr der Live-Gitarrenmusik und dem Supremesurf DJ Team lauschen, feines selbstgerolltes Sushi naschen und es euch beim chillen und grillen gut gehen lassen. Die Eiersuche gehört natürlich zum festen Programm an diesem Wochenende und findet passend zum Beachhouse mit Stand Up Paddle Boards statt!

Frieren muss natürlich niemand, egal ob ihr bei den Workshops dabei seid oder einfach so Lust habt aufs Wasser zu gehen, denn die Outdoor Sauna ist am Strand mit dabei und heizt euch ordentlich ein – mit oder ohne Neoprenanzug!

So kommt Sommerfeeling auf, wir freuen uns auf den ersten perfekten Tag am Strand mit euch!

Quelle: Supremesurf

Schlagwörter: Sport (1050)Strand (170)Warnemünde (1010)Wassersport (69)Windsurfen (5)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.