Tag der Seenotretter 2012 in Warnemünde

Die Seenotretter der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) laden am 29. Juli 2012 in Warnemünde zur Besichtigung des Seenotkreuzers „Arkona“ ein

Am Tag der Seenotretter 2012 kann der Seenotkreuzer Arkona in Warnemünde besichtigt werden
Am Tag der Seenotretter 2012 kann der Seenotkreuzer Arkona in Warnemünde besichtigt werden

Zum Tag der Seenotretter am 29. Juli 2012 können Besucher an der Nord- und Ostseeküste Schiffe und Besatzungen der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) hautnah erleben.

Am Alten Strom in Warnemünde kann am Sonntag von 10 bis 17 Uhr der Seenotkreuzer „Arkona“ besichtigt werden.

Quelle: DGzRS

Schlagwörter: Alter Strom (112)DGzRS (45)Warnemünde (1087)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.