Taschenlampenkonzert im Zoo Rostock

Familienkonzert mit „Rumpelstil“ und leuchtenden Taschenlampen am 1. Oktober

Taschenlampenkonzert im Zoo Rostock
Taschenlampenkonzert im Zoo Rostock

Tausend Taschenlampen leuchten am 1. Oktober im Rostocker Zoo. Das Musiktheater „Rumpelstil“ lädt Kinder, Eltern und Großeltern, die ganze Familie zum 7. Taschenlampenkonzert ein.

Die Berliner Band begeistert mit Liedern zum Träumen, Mitsingen, Tanzen oder einfach nur zum Zuhören.

Wenn es dann dunkel ist und alle ihre Taschenlampen einschalten, verwandelt sich der Zoo in ein leuchtendes Lichter-Meer.

Das Taschenlampenkonzert am 1. Oktober beginnt um 18 Uhr, Einlass um 17 Uhr am Zoo-Eingang Trotzenburg. Erwachsene zahlen 6 Euro, Kinder 3 Euro, Jahreskartenbesitzer erhalten 10% Rabatt.

Und auf keinen Fall die Taschenlampen vergessen!

Quelle: Zoo Rostock

Schlagwörter: Kinder (165)Konzert (318)Zoo Rostock (240)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.