Tiere Streicheln Menschen

Actionlesung am 1. November 2012 im Stadtpalast in der Rostocker Kulturwoche

Tiere Streicheln Menschen in der Rostocker Kulturwoche
Tiere Streicheln Menschen in der Rostocker Kulturwoche

Tiere Streicheln Menschen – Die Actionlesung, bei der man nicht gleich giftige Blicke zugeworfen bekommt, nur weil die Lederjacke knirscht. Mit Martin ‘Gotti’ Gottschild und Sven van Thom. Einer liest, einer singt und wir werden lachen!

Martin ‘Gotti’ Gottschild ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische “Diavorträge” – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.

Sven van Thom sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunder baren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Nach dem Erfolg seines Debüt-Albums ‚”Phanthomschmerz”, präsentiert der “Glöckner von Stolzenhagen” (offizieller Kosename) Lieder aus seinem neuen Album “Ach!”. Und das ist noch witziger und noch viel trauriger, als das davor. Wirklich wahr.

Eine Veranstaltung im Rahmen der 27. Rostocker Kulturwoche.

  • Do 01.November 2012, 20:00 Uhr, Stadtpalast

Quelle: Kulturbotschafter Events

Schlagwörter: Comedy (38)Kulturwoche (47)Stadtpalast (2)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.