Toter nach Wohnungsbrand in Reutershagen aufgefunden

Nach einem Wohnungsbrand wurde eine Person tot in der Wohnung aufgefunden

31. Januar 2013
Toter nach Wohnungsbrand in Reutershagen aufgefunden
Toter nach Wohnungsbrand in Reutershagen aufgefunden

Aus ungeklärter Ursache kam es am 31.01.2013 gegen 04:45 Uhr in Rostock, Erich-Mühsam-Straße, zu einem Wohnungsbrand, in dessen Folge eine Person in der Wohnung tot aufgefunden wurde.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (388)Feuer (410)Feuerwehr (462)Polizei (3795)Reutershagen (140)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.