Suberg’s ü30 Party in der Stadthalle Rostock

Rostocks größte Party steht wieder vor der Tür – dann heißt es Tanzen, Feiern, Chillen und Flirten für alle ab 30

Ü30 Party in der Stadthalle Rostock
Ü30 Party in der Stadthalle Rostock

Sie zählt zu den beliebtesten Partys in ganz Deutschland – und wird von Fans aller Musikrichtungen gleichermaßen geschätzt. Jetzt kommt "Suberg’s ü30 Party" wieder nach Rostock.

Am 03.12.2011 ab 20.00 Uhr heißt es in der StadtHalle: Tanzen, Feiern, Chillen und Flirten. Fünf Tanzflächen und die Piano-Bar sorgen für ein breites musikalisches Spektrum zwischen Salsa und Rock, Schlager und Disco, Trance und House.

Dazu gibt es auch dieses Mal wieder eine aufwendige Sound- und Lichtinszenierung sowie ein gehobenes gastronomisches Angebot in ansprechendem Ambiente, zum Beispiel an der Cocktailbar. Karten und viele weitere Infos gibt es unter www.mehr-als-eine-party.de oder bei der GOLIATH Show & Promotion GmbH (www.goliath-show.de oder 0381 609350) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Suberg’s ü30 Party, 03.12.2011 20 Uhr, StadtHalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Party (18)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.