Polizei fahndet mit Video aus Überwachungskamera nach Räuber

Nach dem Überfalls auf eine TEDI-Filiale kurz vor dem Jahreswechsel in Rostock-Toitenwinkel fahndet die Polizei mit Aufnahmen der Überwachungskamera nach dem unbekannten Täter

6. Februar 2019
Polizei fahndet mit Video aus Überwachungskamera nach Räuber
Polizei fahndet mit Video aus Überwachungskamera nach Räuber

Der Überfall auf die Tedi-Filiale in Rostock-Toitenwinkel wurde aufgeklärt, der Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3354)Toitenwinkel (154)Überfall (111)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.