Unfall zwischen Elmenhorst und Lichtenhagen Dorf

Vier Personen wurden heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Elmenhorst und Lichtenhagen Dorf leicht verletzt

21. Juni 2016
Unfall zwischen Elmenhorst und Lichtenhagen Dorf
Unfall zwischen Elmenhorst und Lichtenhagen Dorf

Am heutigen Dienstag ereignete sich gegen 15:30 Uhr zwischen Elmenhorst und Lichtenhagen Dorf ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

Ein aus Elmenhorst kommender PKW geriet aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Alle vier Insassen der beiden entgegenkommenden Autos erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 60.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Elmenhorst (6)Lichtenhagen Dorf (3)Polizei (3454)Unfall (569)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.