Zusammenstoß zwischen Kleintransporter und PKW
Zwischen Sievershagen und Lichtenhagen Dorf geriet ein Renault Clio ins Schleudern und stieß mit einem Kleintransporter im Gegenverkehr zusammen
2. Februar 2012
In den Nachmittagsstunden des 2. Februar ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen Sievershagen und Lichtenhagen Dorf. Die Fahrerin eines PKW Renault Clio, eine 68-jähriger Rostockerin, verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und stieß mit einem Kleintransporter im Gegenverkehr zusammen. Bei diesem Zusammenprall verletzte sich die Fahrerin des Renaults schwer, die Beifahrerin sowie die drei Insassen des Transporters wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro.
Als Unfallursache kann ein witterungsbedingter Fahrfehler zurzeit nicht ausgeschlossen werden. Polizei und Dekra ermitteln.
Die Straße zwischen Sievershagen und Lichtenhagen Dorf musste für 2,5 Stunden voll gesperrt werden.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Schwerer Verkehrsunfall in der Lübecker Straße
Unfall zwischen Elmenhorst und Lichtenhagen Dorf
Verkehrsunfall mit Streifenwagen der Polizei
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen
Neuer Markt soll begrünt werden
Alois ist das erste Baby 2026 am Klinikum Südstadt
Warnemünder Turmleuchten 2026: Anreise, Verkehr und Highlights
Silvesterfeuerwerk 2025 in Rostock – Zeiten, Regeln und Verbote



