26-jährige Radfahrerin fährt in Pkw

Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde eine 26-jährige Radfahrerin heute Morgen in der Strandstraße/Ecke Lagerstraße leicht verletzt

12. Mai 2015
26-jährige Radfahrerin fährt in Pkw
26-jährige Radfahrerin fährt in Pkw

Beim Zusammenstoß einer Fahrradfahrerin mit einem  Opel Corsa in der Rostocker Innenstadt wurde eine junge Frau leicht verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen gegen 07:00 Uhr in der Strandstraße/Ecke Lagerstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die 26-jährige Radfahrerin den vorfahrtberechtigten Opel offenbar übersehen und kollidierte mit dem Fahrzeug.

Die junge Frau stürzte und erlitt dabei Verletzungen am linken Fuß. Zur weiteren Behandlung wurde die Radfahrerin ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Opelfahrerin blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Fahrrad (162)Polizei (3968)Unfall (668)