Wohnungsbrand in Toitenwinkel

In Rostock-Toitenwinkel, Kranichhof, ereignete sich am Donnerstagabend ein Wohnungsbrand, Personen kamen nicht zu Schaden

23. Oktober 2015
Wohnungsbrand in Toitenwinkel
Wohnungsbrand in Toitenwinkel

Am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr ereignete sich in Rostock Toitenwinkel, Kranichhof, ein Wohnungsbrand. In einer 2-Raum-Wohnung in der 3. Etage entwickelte sich ausgehend vom Schlafraum ein Schwelbrand.

Der Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Feuers nicht anwesend. Die übrigen Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden durch die Feuerwehr Rostock evakuiert. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte diese jedoch in ihre Wohnungen zurückkehren.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die betroffene Wohnung ist in Folge des Feuers und der starken Verrußung nicht mehr bewohnbar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (360)Feuer (381)Feuerwehr (428)Polizei (3509)Toitenwinkel (161)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.