Brandstiftung an Geldautomaten in der Innenstadt
Der Geldautomat vor der Galeria Kaufhof in der Breiten Straße in Rostock ist am Montagmorgen angezündet worden – die Polizei sucht Hinweise
29. Januar 2019
Durch Unbekannte ist am Montagmorgen in der Zeit von 2 Uhr bis 2:30 Uhr der vor der Galeria Kaufhof in der Breiten Straße in Rostock befindliche Geldausgabeautomat angezündet worden.
Das Feuer konnte gelöscht werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bisher keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang ist besonders folgende Frage für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung.
Wer hat am Montagmorgen zwischen 2 Uhr und 2:30 Uhr in Rostock in der Breiten Straße, Ecke Lange Straße verdächtige Personen- und/oder Fahrzeugbewegungen festgestellt?
Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 888 2222, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de sowie jede weitere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Schaufenster der Galeria Kaufhof beschädigt
Fahrzeuge der Deutschen Bahn ausgebrannt - Zeugen gesucht
Räuber erpresst Sweatjacke von Jugendlichen
Brandanschlag auf queere Bar „B Sieben“
Pkw- und Mülltonnen-Brände
Verdacht der schweren Brandstiftung in der Nördlichen Altstadt
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



