Polizeistation Warnemünde ist umgezogen
Nach Problemen mit Ausdünstungen des Bodenbelags in der Tourismuszentrale befindet sich die Polizeistation Warnemünde ab sofort im Haus des Deutschen Wetterdienstes in der Seestraße
26. Mai 2016
Die Polizeistation Warnemünde ist umgezogen und befindet sich jetzt gleich hinter der Promenade.
Erreichen kann man die Mitarbeiter der Polizeistation ab sofort in der Seestraße 15a, 18119 Warnemünde unter der bekannten Telefonnummer 0381 / 51 91 933 (Fax 0381 / 51 05 088).
Die neuen Räume, die von der Polizei pünktlich zur Urlaubssaison bezogen wurden, befinden sich im Haus des Deutschen Wetterdienstes, das vielen Warnemündern und Gästen durch die vor dem Haus stehende Wetterstation bekannt ist. Jetzt findet man dort auch die Polizeistation, die allerdings nur vorübergehend eingezogen ist.
An einer Lösung für die endgültige Unterbringung der Polizeistation im Ostseebad wird noch gearbeitet. Für diese Saison haben die drei Warnemünder Kontaktbeamten und die demnächst erwarteten Bäderdienstbeamten jedenfalls ein neues „Zuhause“ gefunden.
Quelle & Foto: Polizeiinspektion Rostock
Caffier startet Bäderdienstsaison am Warnemünder Leuchtturm
Warnemünder Seestraße wird erneuert und umgestaltet
Bauarbeiten an der Seestraße in Warnemünde beendet
Kriminalstatistik 2024 der Polizeiinspektion Rostock veröffentlicht
Verkehrsbehinderungen durch Großveranstaltungen
Vermisster 14-jähriger US-Amerikaner wohlbehalten aufgefunden
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



