Andreas Raelert beim Ironman Hawaii – Party im HCC

TC Fiko Rostock lädt zur Live-Übertragung der Ironman-Weltmeisterschaft ein

Das HCC in Rostock
Das HCC in Rostock

Der Triathlonclub FIKO Rostock lädt am Abend des 8.10.2011 alle Sportbegeisterten Rostocker um 18:00 Uhr zur Hawaii Party ins HCC. Anlässlich des dritten Starts von Andreas Raelert, bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Big Island Hawaii, wird das Rennen auf zwei Leinwänden live bis zum Zieleinlauf übertragen und kommentiert. Die Party mit freiem Eintritt bietet außerdem ein Beachvolleyballturnier mit kostenfreier Dusch- und Umkleidemöglichkeit sowie ein Ironman-Hawaii-Quiz an damit keine Langeweile aufkommt. Das Catering zu Sportlerpreisen wird vom HCC und dem Carlo 615 aus dem Stadthafen gewährleistet.
Neben unserem Profi Andreas, der nach Platz 3 2009 und Platz 2 im letzten Jahr wieder auf das Treppchen steigen will, startet noch ein weiteres TC FIKO Mitglied. Jürgen Böcker (47) gehört zu den weltweit 50 glücklichen Gewinnern eines Startplatzes und wird mit der Startnummer 623 das Rennen in Kona bestreiten. 70.3 Doppelweltmeister Michael Raelert wird nicht an den Start gehen und stattdessen für seinen Bruder als Support Vorort sein.

Quelle: TC FIKO Rostock

Schlagwörter: Sport (1094)Triathlon (9)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.