Mann bei Arbeitsunfall verletzt

Bei einem Arbeitsunfall auf einem Gerüst in Toitenwinkel ist heute Vormittag ein 18-jähriger Mann verletzt worden

10. Oktober 2016
Mann bei Arbeitsunfall verletzt
Mann bei Arbeitsunfall verletzt

Bei einem Arbeitsunfall ist ein 18-jähriger Mann verletzt worden. Der Unfall hatte sich heute gegen 10:00 Uhr in der Rostocker Joliot-Curie-Allee ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der 18-Jährige Malerarbeiten an dem eingerüsteten Wohnhaus durchführen. Der junge Mann war auf dem Gerüst auf eine Platte getreten, die offenbar nicht standhielt und stürzte auf die nächste Ebene des Gerüstes hinab.

Er wurde dabei verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Die bisherigen Ermittlungen zur Unfallursache ergaben keine Hinweise auf das Vorliegen einer Straftat.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3795)Toitenwinkel (172)Unfall (636)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.