Fußgängerin verstirbt nach Unfall mit Pkw

Eine 29-jährige Rostockerin verstarb vergangene Nacht in Toitenwinkel nach einem Verkehrsunfall mit einem Pkw

28. November 2019
Fußgängerin verstirbt nach Unfall mit Pkw
Fußgängerin verstirbt nach Unfall mit Pkw

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag kam es gegen ca. 01:07 Uhr im Stadtteil Toitenwinkel zu einem Zusammenstoß zwischen einer 29-jährigen Rostockerin und einem Personenkraftwagen.

Nach ersten Erkenntnissen betrat die Rostockerin kurz vor dem Passieren des Fahrzeuges die Fahrbahn. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb die 29-Jährige noch vor Ort.

Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Zusammenstoßes dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3624)Toitenwinkel (164)Unfall (596)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.