Geldautomat in Rostock-Sievershagen aufgebrochen

Unbekannte Täter öffneten am Donnerstagabend im Bereich des Ostseeparks Sievershagen einen Geldautomaten und entwendeten das darin befindliche Bargeld

1. November 2013
Geldautomat in Rostock-Sievershagen aufgebrochen
Geldautomat in Rostock-Sievershagen aufgebrochen

In den frühen Abendstunden des 31.10.2013 griffen unbekannte Täter einen Geldautomaten im Bereich des Ostseeparks in 18069 Sievershagen an, öffneten diesen gewaltsam und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sollten Bürger Hinweise haben, so nimmt diese jede Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Ostseepark (5)Polizei (3624)Sievershagen (13)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.