Auseinandersetzung am Doberaner Platz

Im Bereich des Doberaner Platzes kam es am Sonntagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen

12. März 2018
Auseinandersetzung am Doberaner Platz
Auseinandersetzung am Doberaner Platz

Am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr kam es im Bereich des Doberaner Platzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Nach aktuellem Ermittlungsstand kam es zwischen zwei Gruppen aus insgesamt sieben Personen zu Streitigkeiten. In deren Verlauf soll ein Beteiligter ein Messer, ein anderer Beteiligter ein sog. Pfefferspray eingesetzt haben. Personen wurden bei der Auseinandersetzung nicht verletzt.

Die vermutlichen Beteiligten zwischen 19 und 25 Jahren konnten durch die eingesetzten Polizeikräfte ermittelt werden. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang sowie zum Motiv dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Doberaner Platz (32)Polizei (3968)