Brand in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Das Vorzelt einer Gaststätte brannte heute Morgen in der Ulmenstraße, Ecke Margaretenstraße – es wird wegen des Verdachtes der Brandstiftung ermittelt

3. April 2013
Brand in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt
Brand in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Am frühen Morgen des 03.April 2013 kam es in Rostock in der Ulmenstraße, Ecke Margaretenstraße zum Brand eines Vorzeltes. Die unter dem Zeltdach abgestellten Sitzgarnituren einer Gaststätte wurden dabei komplett zerstört. Durch das Feuer wurde zudem die Fassade des Gebäudes beschädigt. Zur Schadenshöhe kann noch keine Auskunft gegeben werden.

Das Haus ist weiterhin bewohnbar. Es wurde niemand verletzt.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachtes der schweren Brandstiftung.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (398)Brandstiftung (233)Feuer (419)Feuerwehr (476)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (246)Polizei (3867)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.