Erneuter Brand auf dem Gelände der Alten Molkerei

Bereits zum vierten Mal brannte es auf dem Gelände der Alten Molkerei in der Neubrandenburger Straße – Unbekannte entzündeten am Abend in einer leer stehenden Baracke an insgesamt drei Stellen Feuer

3. Juli 2014
Erneuter Brand auf dem Gelände der Alten Molkerei
Erneuter Brand auf dem Gelände der Alten Molkerei

Gegen 20:45 Uhr musste die Feuerwehr erneut zu einem Brand auf dem Gelände der Alten Molkerei in der Neubrandenburger Str. ausrücken.

Unbekannte Täter überstiegen den Zaun einer dort ansässigen Firma und entzündeten in einer leer stehenden Baracke an insgesamt drei Stellen Feuer.

Durch die Feuerwehr wurden die drei Brandherde abgelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden, da die Baracke bereits teilweise zerstört war.

Auch in diesem Fall hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brandstiftung (207)Brinckmansdorf (83)Feuer (383)Feuerwehr (430)Polizei (3552)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.