Brennende Mülltonnen in der Innenstadt

Insgesamt 16 kleine Feuer musste die Feuerwehr heute in den frühen Morgenstunden im Bereich Goethestraße und Johannesweg löschen

13. Juli 2016
Brennende Mülltonnen in der Innenstadt
Brennende Mülltonnen in der Innenstadt

In den frühen Morgenstunden des 13.07.2016 kam es in der Rostocker Innenstadt zu mehreren Bränden im Bereich Goethestr. und Johannesweg. Insgesamt musste die Feuerwehr 16 kleine Feuer löschen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zur Tatzeit im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise zu dem o. a. Sachverhalt nimmt das Polizeihauptrevier in Reutershagen unter der Rufnummer 0381 4916224, der Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (355)Brandstiftung (204)Feuer (375)Feuerwehr (422)Innenstadt (152)Polizei (3478)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.