Broadway Highlights - glitzernde Musical-Show am Volkstheater

„Broadway Highlights“ am Volkstheater Rostock – ein farben- und melodienreicher Streifzug durch die faszinierende Welt des amerikanischen Musicals

Broadway Highlights am Volkstheater Rostock
Broadway Highlights am Volkstheater Rostock

Der große Erfolg von „That’s Broadway“ in den Spielzeiten 2008/2009 und 2009/2010 war Anregung zur Neuproduktion „Broadway Highlights“ – ein farben- und melodienreicher Streifzug durch die faszinierende Welt des amerikanischen Musicals. Es erklingen Highlights und Evergreens von der theaterreichsten Straße der Welt. Warnow und Hudson berühren sich bei virtuosen Tanznummern und vibrierenden Soli.

Mit der Norddeutschen Philharmonie Rostock, dem Opernchor, der Tanzcompagnie des Volkstheaters Rostock und den Solisten unseres Ensembles präsentiert Peter Leonard Glanzlichter – ein musikalisches Feuerwerk für die schönste Jahreszeit.

Musikalische Leitung: Peter Leonard
Inszenierung: Peter Leonard / Babette Bartz
Choreografie: Katja Taranu
Bühne: Mathias Betyna
Kostüme: Jenny-Ellen Fischer

Mit: Stephanie Smits, Gabriele Schwabe, James J. Kee, Franz Mewis, Titus Paspirgilis, Mark Sampson, Franziska Kuropka, der Norddeutschen Philharmonie Rostock, der Tanzcompagnie und dem Opernchor des Volkstheaters

  • Mi 25. Juni 2014 20:00 Uhr, Wismar – Markthalle
  • Fr 27. Juni 2014 19:30 Uhr, Großes Haus
  • So 29. Juni 2014 15:00 Uhr, Großes Haus

Quelle: Volkstheater Rostock, Foto: Dorit Gätjen

Schlagwörter: Broadway (7)Musical (19)Norddeutsche Philharmonie (28)Volkstheater (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.