Cannabis-Aufzuchtanlage in Toitenwinkel entdeckt

In einer Wohnung im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel wurde heute früh eine Cannabis-Aufzuchtanlage samt bereits abgeernteter Pflanzen sichergestellt

8. Januar 2015
Cannabis-Aufzuchtanlage in Toitenwinkel entdeckt
Cannabis-Aufzuchtanlage in Toitenwinkel entdeckt

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung auf den illegalen Anbau von Cannabis wurde heute früh eine Wohnung im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel durchsucht.

Dabei fanden die Ermittler hinter einer Trennwand eine Aufzuchtanlage, die samt den technischen Vorrichtungen und den bereits abgeernteten Pflanzen sichergestellt wurde.

Gegen den Wohnungsinhaber (27) und seine 26-jährige Freundin wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Drogen (91)Polizei (3398)Toitenwinkel (157)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.