Navis aus Pkw gestohlen
Aus zwei VW Passat wurden die fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet, bei einem Audi wurden die Diebe vermutlich durch die Alarmanlage des PKW gestört
2. Juni 2017
Mehrere Fahrzeugaufbrüche wurden am heutigen Morgen bei der Rostocker Polizei angezeigt.
Unbekannte Täter haben bei zwei VW-Passat die Seitenscheiben eingeschlagen und die fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet. Bei einem weiteren Fahrzeug, einem Audi A3, wurde auch eine Seitenscheibe eingeschlagene, jedoch störte vermutlich die Alarmanlage des PKW die Diebe beim Ausbau des Navigationsgerätes.
Ein örtlicher Schwerpunkt war dabei nicht auszumachen. Die Fahrzeuge parkten in Reutershagen, der Kröpeliner-Tor-Vorstadt sowie in der Rostocker Steintor-Vorstadt. Der entstandene Schaden geht in die Tausende.
Die Kriminalpolizei, die in allen Fällen die Ermittlungen übernommen hat, setzt jetzt u.a. auf die Ergebnisse der Auswertung gesicherter Spuren an den aufgebrochenen Fahrzeugen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Navigationsgeräte aus Pkw gestohlen
Mehrere Navigationssysteme aus Pkw entwendet
Diebe brechen mehrere Fahrzeuge auf
Festnahme nach Verfolgungsjagd
Fahrzeuge aufgebrochen und gestohlen
Fahrzeugaufbrüche im Hansaviertel - Polizei sucht Zeugen
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
ZDF-Traumschiff „Amadea“ beendet Kreuzfahrtsaison 2025 in Warnemünde
Neue TINA-Straßenbahn erstmals im Fahrgastbetrieb unterwegs
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag



