Unbekannter greift in Supermarktkasse

Aus einer nicht besetzten Kasse eines Supermarktes in Rostock-Schmarl stahl ein dreister Dieb gestern mehrere Hundert Euro

13. April 2016
Unbekannter greift in Supermarktkasse
Unbekannter greift in Supermarktkasse

Einen dreisten Griff in die Kasse eines Rostocker Einkaufsmarktes wagte ein bislang unbekannter Täter am gestrigen Nachmittag.

Die Kasse des Supermarktes im Stadtteil Schmarl war zu diesem Zeitpunkt nicht besetzt. Ein Kunde bemerkte den Dieb, als dieser sich an der Kasse zu schaffen machte, und informierte die Mitarbeiter.

Der Täter hatte den Kassendeckel bereits geöffnet und ist mit den Einnahmen im Wert von mehreren Hundert Euro unerkannt geflüchtet.

Die Ermittlungen zu diesem Fall hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (377)Polizei (3825)Schmarl (132)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.