Tresor aus Hotel in Hohe Düne entwendet

Wechselgeld aus einer Kasse sowie den kompletten Tresor entwendeten Einbrecher in der vergangenen Nacht aus einem Hotel in Höhe Düne

29. August 2014
Tresor aus Hotel in Hohe Düne entwendet
Tresor aus Hotel in Hohe Düne entwendet

Die Einbrecher verschafften sich in der Nacht zum 29.08.2014 gewaltsam Zutritt in die Hotelanlage. In einem Büroraum stießen die Täter auf einen Tresor, den sie komplett entwendeten. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld wurde auch ein im Hotel befindlicher Shop von den Tätern durchsucht. Hier entwendeten sie aus der Kasse das Wechselgeld. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Von der Auswertung der gesicherten Spuren erhoffen sich die Beamten wichtige Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat führen.

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (360)Einbruch (220)Hohe Düne (52)Polizei (3625)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.