Einbruch in Schnellrestaurant in Brinckmansdorf

In der Nacht zu Sonnabend wurde aus einem Schnellrestaurant in Rostock-Brinckmansdorf ein Wertgelass mit Wechselgeld entwendet

5. September 2015
Einbruch in Schnellrestaurant in Brinckmansdorf
Einbruch in Schnellrestaurant in Brinckmansdorf

In der Nacht von Freitag zu Sonnabend drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Schnellrestaurant in Rostock-Brinckmansdorf ein.

Sie zerschlugen eine Fensterscheibe und entwendeten ein Wertgelass aus dem Inneren, indem sie es aus der Wand rissen.

In dem Wertgelass befand sich das Wechselgeld des Restaurants. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Der Kriminaldauerdienst Rostock hat vor Ort die Ermittlungen übernommen und Spuren gesichert.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brinckmansdorf (81)Einbruch (212)Polizei (3489)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.