Täter nach Einbruch in Dierkow auf frischer Tat gestellt

Nach einem Einbruch in eine Einrichtung der Volkssolidarität in Dierkow wurden die Täter auf frischer Tat gestellt

20. August 2012
Täter nach Einbruch in Dierkow auf frischer Tat gestellt
Täter nach Einbruch in Dierkow auf frischer Tat gestellt

Durch einen Wach- und Sicherheitsdienst wurde über den Polizeinotruf eine angelaufene Alarmanlage in einer Einrichtung der Volkssolidarität in Dierkow gemeldet.

Die zeitnah eintreffenden Polizeibeamten stellten bei der Überprüfung des Gebäudes ein geöffnetes Fenster an der Rückfront der Einrichtung fest. Weiterhin wurden im Gebäude Personen gesehen.

Bei der Durchsuchung des Gebäudes wurden mehrere aufgebrochene Türen im Inneren des Gebäudes festgestellt. In der zweiten Etage wurden drei Personen angetroffen und als Tatverdächtige vorläufig festgenommen.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Dierkow (186)Einbruch (216)Polizei (3554)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.