Bargeld und Fernseher bei Einbruch gestohlen

Einen Fernseher sowie eine größere Summe Bargeld stahlen unbekannte Täter, die in der Nacht zu Montag in Wohn- und Geschäftsräume in Rostock-Reutershagen einbrachen

25. Juli 2017
Bargeld und Fernseher bei Einbruch gestohlen
Bargeld und Fernseher bei Einbruch gestohlen

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Sonntag zu Montag in Wohn- und Geschäftsräume in Rostock Reutershagen ein.

Die Einbrecher verschafften sich vermutlich gewaltsam Zutritt zu dem Firmengebäude, in dem sich auch eine private Wohnung befindet.

Sie stahlen aus den Wohnräumen einen Fernseher und aus einer Geldkassette in den Arbeitsräumen eine größere Summe Bargeld.

Mitarbeiter bemerkten gestern Vormittag den Einbruch und alarmierten die Polizei.

Die konnte am Tatort Spuren sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Einbruch (217)Polizei (3576)Reutershagen (131)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.