Diebstahl aus offener Kasse in Einkaufsmarkt
Laut schreiend lief ein junger Mann gestern Abend in einen Einkaufsmarkt in Evershagen, sprang auf den Kassentisch und griff in die offene Kasse
20. August 2013
Am 19.08.2013 lief gegen 21:59 Uhr eine männliche Person laut schreiend in einen Einkaufsmarkt im Martin-Andersen-Nexö-Ring in Rostock-Evershagen. Dort sprang er auf den Kassentisch und griff in die offene Kasse. Die Kassiererin versuchte sofort das Kassenfach zu schließen. Dabei wurde der Täter an einer Hand verletzt und blutete, behielt aber die gegriffenen Geldscheine in der Hand. Bei der Flucht stürzte der Täter im Ausgangsbereich des Marktes, rappelte sich wieder auf und floh erst in Richtung Bertold-Brecht-Straße und dann in unbekannte Richtung.
Der Täter soll ein scheinbares Alter von 20 Jahren haben und mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit gelben Streifen auf der Vorderseite bekleidet gewesen sein. Weiterhin trug er eine blaue Jeans und ist, wie bereits erwähnt, an einer Hand verletzt.
Die Beute betrug ca. 100 Euro. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Überfall auf Nettomarkt in Rostock-Dierkow
18-Jährige ihres Handys beraubt
Räuberischer Diebstahl in Rostocker Baumarkt
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Räuberischer Diebstahl mit versuchter Brandstiftung in Supermarkt
Diebesquartett mit Schokocreme und Bananen in Warnemünde gestellt
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



