The Royal Horse Gala in der Stadthalle

Die Gala der Königspferde mit neuem Programm "Cavalina" am 18. Januar 2014

The Royal Horse Gala
The Royal Horse Gala

Ein zweistündiges und spektakuläres Programm erwartet die Gäste von „The Royal Horse Gala — Die Gala der Königspferde”. Alle vorgestellten Rassen, wie z.B. Andalusier, Araber, Lipizzaner, Lusitanos, Friesen, waren die unendlich kostbaren, lebenden Juwelen europäischer Königshöfe. Auch heute noch führen diese Pferde das Prädikat „königlich“ im Stammbuch. Die über 30 barocken Hengste wurden jahrelang geduldig ausgebildet, sind außerordentlich selten und auf der ganzen Welt begehrt.

Die internationale Pferde-Show des Produzenten Josef Höfling begeisterte mit ihrem sensationellen Programm bereits über 1 Million Zuschauer in ganz Europa, Laien und Fachleute gleichermaßen, und bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Die Gala der Königspferde – THE ROYAL HORSE GALA – präsentiert auch 2014 wieder ein einzigartiges Programm. Unter anderem sind die Gebrüder Reda und ihr Team Teil dieser atemberaubenden Show. Durch ihre Exklusivität bereichern sie die Veranstaltung. Außerdem zeigen sie Auszüge aus ihrem Programm wie zum Beispiel die hohe Schule der Dressur, Voltigieren, Kosackenreiten und viele weitere spannende Reitmanöver. Weitere Höhepunkte der Show sind u.a. verwegene Stuntreiter aus Frankreich, die auf galoppierenden Lusitanos stehen und dabei sogar Hindernisse überwinden. Spanische Vollblüter, als Andalusier bekannt, steppen gemeinsam mit einer ebenso rassigen Flamencotänzerin zu mitreißenden Rhythmen. Bei den aus der Barockzeit stammenden „Schulen über der Erde” explodieren die vierbeinigen Artisten und springen ohne Hindernisse meterhoch in die Luft. Der lackschwarze Lipizzaner Perla ist nicht nur eine echte Rarität seiner Rasse, sondern er brilliert auch mit unglaublichen Lektionen – Courbette – unter Alojz Lah. Richtig voll in der Bahn wird es dann bei der großen Schulquadrille, bei der die noblen Rassen, mit denen sich ehemals Könige und Kaiser schmückten, noch einmal gemeinsam zu bewundern sind. Eingebettet in eine imposante Licht-und Soundshow vergeht die Zeit wie im Fluge und die gezeigten Meisterstücke sind rasant, edel und reiterlich auf höchstem Niveau angesiedelt. Ein unvergessliches Erlebnis – nicht nur für Pferdefreunde sondern für die ganze Familie geht 2014 wieder auf Europatournee.

Seit mehr als 15 Jahren ist der Produzent und Veranstalter Josef Höfling ein Garant für Unterhaltung der Extraklasse auf höchstem Niveau. Besonders stolz ist er auf die persönliche Einladung von Königin Elizabeth ll. anlässlich ihres Goldenen Thronjubiläums im Mai 2002 bei „All the Queen‘s Horses” — 1000 Pferde für die Queen nach Great Windsor Park, Nähe London.

  • Sa 18. Januar 2014, 15:00 und 20:00 Uhr, Stadthalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Pferde (15)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.