Garagen am Schmarler Damm aufgebrochen

In einem Garagenkomplex in Rostock-Schmarl wurden neun Garagen aufgebrochen und mehrere Motorräder entwendet

2. August 2013
Garagen am Schmarler Damm aufgebrochen
Garagen am Schmarler Damm aufgebrochen

Am 02. August gegen 15.00 Uhr wurde über den Notruf der Polizei gemeldet, dass in einem Garagenkomplex in Rostock-Schmarl neun Garagen aufgebrochen worden sind. Am Donnerstag waren die Garagen noch unversehrt. Dementsprechend liegt der Tatzeitraum zwischen dem 01. und dem 02. August.

Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Motorräder der Marke Suzuki und ein Moped einer bisher unbekannten Marke entwendet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (355)Einbruch (214)Polizei (3532)Schmarl (121)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.