Hakenkreuz-Schmiererei an Berufsschule

Die Tafel eines Unterrichtsraums einer Berufsschule in Rostock-Dierkow wurde mit einem Hakenkreuz und SS-Runen beschmiert

3. Mai 2018
Hakenkreuz-Schmiererei an Berufsschule
Hakenkreuz-Schmiererei an Berufsschule

Unbekannte beschmierten bereits gestern mit Kreide die Tafel eines Unterrichtsraums einer Rostocker Berufsschule im Stadtteil Dierkow mit einem Hakenkreuz und SS-Runen.

Durch einen Lehrer der Schule sind diese Schmierereien heute festgestellt und an die Polizei gemeldet worden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Dierkow (193)Polizei (3810)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.