Mädchen aus Fenster gestürzt

Ein dreijähriges Mädchen ist am Nachmittag in Dierkow aus einem Fenster in der dritten Etage gefallen – es wurde nicht lebensbedrohlich verletzt

28. April 2016
Mädchen aus Fenster gestürzt
Mädchen aus Fenster gestürzt

Am 28.04.2016 gegen 17:30 Uhr wurde die Polizei vom Brandschutzrettungsamt Rostock zur Unterstützung nach Dierkow gerufen.

Hier war ein dreijähriges Mädchen aus einem Fenster in der dritten Etage der elterlichen Wohnung gefallen.

Nach Angaben des Notarztes wurde das Kind durch diesen Sturz glücklicherweise nicht lebensbedrohlich verletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Dierkow (184)Polizei (3512)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.