Täter nach Raub in Toitenwinkel gefasst

Nachdem er auf sein Opfer einschlug und ihm sein Handy raubte, konnte der 27-jährige Tatverdächtige kurz darauf von der Polizei gestellt werden

9. Oktober 2015
Täter nach Raub in Toitenwinkel gefasst
Täter nach Raub in Toitenwinkel gefasst

In den Abendstunden des 08.10.2015 ereignete sich in der Olof-Palme-Straße eine Raubstraftat.

Ein 27-jähriger Rostocker schlug auf einen 34-Jährigen ein, raubte dessen Mobiltelefon sowie 4 Euro in Münzen. Anschließend flüchtete er.

Die Polizei konnte durch intensive Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen den Täter schließlich stellen. Er ist bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten und wird im Weiteren durch das Kriminalkommissariat Rostock vernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3809)Raub (362)Toitenwinkel (173)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.