Helene Fischer startet Stadion-Tournee 2015 in Rostock

Helene Fischer startet ihre Stadion-Tournee 2015 am 2. Juni 2015 mit einem Live-Konzert im Ostseestadion Rostock – Tickets sind ab sofort erhältlich

Helene Fischer startet am 2. Juni 2015 ihre Stadion-Tournee 2015 im Ostseestadion Rostock (Ex-DKB-Arena) (Foto: Sandra Ludewig)
Helene Fischer startet am 2. Juni 2015 ihre Stadion-Tournee 2015 im Ostseestadion Rostock (Ex-DKB-Arena) (Foto: Sandra Ludewig)

Am Dienstag, 02. Juni 2015 stellt die RSAG Zusatzbusse zur An- und Abreise zum „Helene Fischer Konzert“ im Ostseestadion zur Verfügung.

Diese verkehren von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr alle 15 Minuten zwischen Doberaner Platz und Westfriedhof. Nach Konzertende gegen 23:00 Uhr fahren ebenfalls Zusatzbusse vom Ostseestadion zum Doberaner Platz, zum Markt Reutershagen und zum Westfriedhof.

Die Konzertkarte gilt nicht als Fahrausweis.

Das Konzert von Helene Fischer im Ostseestadion Rostock (Ex-DKB-Arena) wurde um einen Tag auf den 2. Juni 2015 vorverlegt. Bereits erworbene Tiockets behalten ihre Gültigkeit.

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die fast 300.000 Tickets ihrer großen Arena-Tournee „Farbenspiel – LIVE“ im Herbst 2014 innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft waren. Viele Fans hatten kein Glück und gingen leer aus. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage haben sich Helene Fischer und ihr Team dazu entschlossen, die aktuelle Tournee im kommenden Jahr auf beeindruckende Weise fortzusetzen:

Bei 14 Konzerten in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dann hoffentlich wirklich alle die Gelegenheit erhalten, die Show „Farbenspiel – LIVE“ in ganz besonderer Atmosphäre und in XXL-Version erleben zu können.

Nach dem spektakulären Gastspiel in der VELTINS Arena auf Schalke im Rahmen ihrer Sommer Events 2013 wird sich Helene Fischer mit ihrer großen Stadion- Tournee ab Juni 2015 noch einmal selbst übertreffen: „In einem großen Stadion zu spielen, das ist schon eine besondere Herausforderung. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Konzerte, mit denen ich mich auch bei allen Fans für die fantastische Unterstützung in den letzten Jahren bedanken möchte. Dafür werden wir uns so richtig ins Zeug legen!“

Mit jedem neuen Album, mit jeder neuen Tournee scheint Helene Fischer auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu stehen – und doch geht es immer nur in eine Richtung weiter: steil nach oben! Mit ihrer erfrischenden Art, ihrem einnehmenden Wesen und ihrer bemerkenswerten Professionalität hat sich die junge Entertainerin in der Unterhaltungsbranche einen großen Namen gemacht. Was sie auch anpackt, es wird zum Erfolg: Ihr aktuelles Studioalbum „Farbenspiel“ hat sich innerhalb kürzester Zeit über eine Million Mal verkauft und hält sich seit seiner Veröffentlichung konsequent in den Top 10 der Charts. Die Single-Auskopplung „Atemlos durch die Nacht“ erreichte Spitzenplatzierungen in vielen europäischen Ländern. Ein echter Megahit!

Ob sie Konzerte vor zehntausenden begeisterten Besuchern gibt, als Gastgeberin durch ihre eigene TV-Show führt oder, aufgrund des großen Zuspruchs im vergangenen Jahr, bereits zum zweiten Mal die ECHO-Verleihung moderiert: Helene Fischer gehört auf die große Bühne! Wenn sie vor Ihr Publikum tritt, ist sie zu 100 % da. Mit ihrer starken Bühnenpräsenz und ihrer schier unbändigen Power macht sie jede Live-Show zu einem atemberaubenden Spektakel, das Generationen vereint.

Mit dieser Power wird sie ihrem Publikum auch im Sommer 2015 ganz besondere Konzerterlebnisse bescheren. Wenn zigtausende Fans unter freiem Himmel zu Helenes größten Hits ausgelassen feiern und bei romantischen Balladen das Stadion in ein Lichtermeer verwandeln, sind Gänsehautmomente garantiert: Das wird „Farbenspiel – LIVE. Die Stadion-Tournee 2015“.

  • Helene Fischer, Stadion-Tournee 2015, 02.06.2015 19:30 Uhr Ostseestadion Rostock (Ex-DKB-Arena)

Quelle: Agentur, Foto: Sandra Ludewig

Eventreise (Ticket und Übernachtung) online buchen bei Eventim.

Schlagwörter: DKB-Arena (2)Helene Fischer (2)Konzert (322)Ostseestadion (13)Schlagermusik (13)

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  • harald groß sagt:

    wir waren am 2.6.2015 live im ostsee- Stadion. einfach nur super. kommen aus Staßfurt bei Magdeburg.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.