Hochzeitsmesse 2013 in der Hansemesse Rostock

Vom 26. bis 27. Januar 2013 wird die Hansemesse Anlaufpunkt für Verliebte

Hochzeitsmesse 2013 in Rostock
Hochzeitsmesse 2013 in Rostock

Ein Wochenende der großen Gefühle – vor allem aber Trends, Produkte und Dienstleistungen für den schönsten Tag im Leben verspricht die Hochzeitsmesse Rostock. Die Besucher können sich auf 6000 m² Informationen und Ideen für das eigene Fest einholen sowie kompetent und individuell beraten lassen. Neben der aktuellen Hochzeitsmode finden die Brautpaare ein umfangreiches Angebot an Trauringen, Hochzeitstorten und ausgefallenen Geschenkideen.
Hochzeitskutschen und festlich geschmückte Fahrzeuge laden zum Probesitzen ein. Darüber hinaus stellen Tanzschulen, Hochzeitsplaner, Musikbands, Friseure sowie zahlreiche Hochzeitslocations ihre vielfältigen Dienstleistungen für Brautpaare, Trauzeugen und Hochzeitsgäste vor.
Allerdings gibt es hier nicht nur ein breitgefächertes Angebot für den wichtigstem Tag im Leben, auch für einen runden Geburtstag, die Taufe, den Abiball, eine Jugendweihe oder eine Goldene Hochzeit warten die rund 115 Aussteller mit tollen Ideen. Jedes Fest kann mit viel Liebe zum Detail zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Dabei darf natürlich nichts vergessen werden – ob eine besondere Location, ein ansprechendes Menü, ein edles Gefährt, das richtige Oufit oder eine ausgefallene Geschenkidee. Besonderer Höhepunkt der Veranstaltung sind die professionellen Modenschauen.
Neben den neuesten Kollektionen werden in drei verschiedenen Shows auch Abendkleider, schicke Herrenanzüge und Festmode für jede Feierlichkeit zu sehen sein. Die HochzeitsMesse sucht auch in diesem Jahr gemeinsam mit Antenne MV das Traumpaar 2013.
Zuvor müssen die Teilnehmer in mehreren Runden verschiedene Spiele absolvieren. Alle drei teilnehmenden Paare werden prämiert. Das Siegerpaar gewinnt einen Trauringgutschein im Wert von 1000 C. Mit ihrem einmaligen Hochzeitsantrag können Sie sich unter www.hochzeitsmesserostock.de bewerben.

Die HochzeitsMesse ist an beiden Tagen von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet.
Eintrittspreise: Einzelpersonen C 8,00 / Paare C 14,00
Kinder bis 12 haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt.

Quelle: Rostocker Messe- und Stadthallen Gesellschaft

Schlagwörter: HanseMesse (46)Hochzeit (7)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.