Polizei sucht Hühnerdiebe

Drei Holländische Haubenhühner samt dem dazugehörigen Hahn wurden in der Nacht zum Montag aus ihrem Stall in Rostock-Gehlsdorf gestohlen

24. April 2018
Polizei sucht Hühnerdiebe
Polizei sucht Hühnerdiebe

Der Diebstahl von drei Holländischen Haubenhühnern und dem dazugehörigen Hahn beschäftigt die Rostocker Polizei. Die Zuchthühner sowie ein normales Haushuhn wurden in der Nacht zum Montag aus ihrem Stall in einer Kleingartenanlage im Stadtteil Gehlsdorf gestohlen.

Die Diebe hatten zunächst gewaltsam das Schloss der Gartentür geöffnet und sich dann offenbar zielgerichtet zum Stall begeben, wo sie unbemerkt die Tiere im Wert von ca. 100 EUR herausholten.

Nachdem die Züchterin gestern Mittag den Diebstahl bemerkt hatten, erstatteten sie Anzeige. Zeugen oder Hinweise auf mögliche Täter gibt es bisher nicht.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (333)Gehlsdorf (54)Kleingartenanlage (50)Polizei (3226)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.