Diebstahl von zwei Audis in Markgrafenheide

Ein Audi A6 sowie ein Audi Q7 wurden in der Nacht zu Mittwoch in Rostock-Markgrafenheide gestohlen – der Gesamtschaden wird auf ca. 65.0000 Euro geschätzt

2. Juni 2016
Diebstahl von zwei Audis in Markgrafenheide
Diebstahl von zwei Audis in Markgrafenheide

Einen Audi A6 sowie einen Audi Q7 haben unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in Rostock entwendet.

Die Fahrzeuge wurden Dienstagabend auf verschiedenen Parkflächen in Markgrafenheide abgestellt. Erst am nächsten Morgen bemerkten die Besitzer den Diebstahl und erstatten Anzeige bei der Polizei.

Beide Fahrzeuge wurden umgehend zur Fahndung ausgeschrieben. Der Gesamtschaden wird auf ca. 65.0000 Euro geschätzt.

Ob ein Zusammenhang zwischen diesen Diebstählen besteht wird derzeit geprüft. Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (358)Markgrafenheide (30)Polizei (3578)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.