Holly Loose: „Das weiße Buch des Jadefalken“

Musikalische Lesetour mit Letzte Instanz Frontmann Holly Loose

Musikalische Lesereise mit Letzte Instanz Frontmann Holly Loose macht am 15. Februar in Rostock Station
Musikalische Lesereise mit Letzte Instanz Frontmann Holly Loose macht am 15. Februar in Rostock Station

Holly Loose, Sänger der Band LETZTE INSTANZ tourt mit seiner musikalischen Lesung durch den Norden Deutschlands, am 15. Februar ist er im Bunker Rostock zu Gast. Eine Rock ’n‘ Roll Lesung der besonderen Art.

“Das weiße Buch des Jadefalken“ eine Liebesgeschichte über zwei Menschen, die im Orient leben. Eine Geschichte, die die ganz persönlichen Lebenswege beschreitet, die die unterschiedlichen Kulturen und die unterschiedliche Religionen der beiden Protagonisten aufs Feinste erzählt.

Mitten in einer Kultur, die als Verbindung zwischen Orient und Okzident gilt, lebte der Autor in einem Stadtteil Istanbuls auf der europäischen Seite der Stadt.

Es ist die Geschichte von Laura, einer katholischen Frau aus einem Dorf in Sachsen und von Cingiz, einem muslimischen Mann aus Istanbul.

Gott und Allah, Berge und Täler,
Berlin und Istanbul.
Laura und Cingiz,
Liebe.

Begleitet von seinen Musikerkollegen Benni Cellini am E-Cello und Karl Helbig am Saxophon wird es während dieses außergewöhnlichen Abends an ausgewählten Songs von LETZTE INSTANZ natürlich nicht fehlen.

Das weiße Buch des Jadefalken
Musikalische Lesetour mit Letzte Instanz Frontmann Holly Loose
15.02.2012 20:00 Uhr Kulturkombinat Bunker Rostock

Quelle: Veranstalter

Schlagwörter: Bunker (9)Lesung (144)Literatur (190)Musik (322)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.