Mann gerät zwischen Gehsteig und Straßenbahn
Ein 90-jähriger Mann wurde gestern in Lütten Klein leicht verletzt, als er mit einem Bein zwischen Gehsteig und Straßenbahn geriet und mittels Spreizers befreit werden musste.
5. August 2024
Ein Mann wurde am Sonntagnachmittag leicht verletzt, nachdem dieser aufgrund von Unachtsamkeit zwischen eine Straßenbahn und den Gehweg geriet.
Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der Vorfall gegen 16:00 Uhr im Bereich der Warnowallee. Ein 90-jähriger Mann soll dort versucht haben, noch eine Bahn zu erreichen. In der Eile stürzte der Rostocker und geriet in der Folge mit einem Bein zwischen Gehsteig und die Straßenbahn. Der Senior musste in der Folge mittels eines Spreizers befreit werde. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde durch einen eingesetzten Rettungswagens in eine Rostocker Klinik gebracht.
Die Bahn wurde durch den Einsatz des Spreizers leicht beschädigt. Der Straßenbahnverkehr musste in dem Bereich für eine halbe Stunde unterbrochen werden.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Schwerer Verkehrsunfall mit Rostocker Straßenbahn
Unfall zwischen Pkw und Straßenbahn
Unfall zwischen Straßenbahn und Lkw in Lütten Klein
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Straßenbahn kollidiert in Südstadt mit Pkw
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



