Pkw in Groß Klein ausgebrannt

Ein 10 Jahre alter Opel Corsa brannte am frühen Sonntagmorgen im Kleinen Warnowdamm vollständig aus

1. September 2013
Pkw in Groß Klein ausgebrannt
Pkw in Groß Klein ausgebrannt

In den Morgenstunden gegen 03:40 Uhr wurde der Feuerwehr ein brennender PKW in Rostock Groß-Klein, Kleiner Warnowdamm gemeldet. Der 10 Jahre alte Opel Corsa brannte vollständig aus.

Die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei konnten die Brandursache nicht eindeutig klären. Das Fahrzeug wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (392)Feuer (414)Feuerwehr (469)Groß Klein (182)Polizei (3825)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.