PKW-Brand auf Innenhof in der KTV

Ein auf einem Hof in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt geparktes Fahrzeug brannte vergangene Nacht völlig aus und beschädigte zwei weitere Fahrzeuge

26. Januar 2016
PKW-Brand auf Rostocker Innenhof
PKW-Brand auf Rostocker Innenhof

Am 26.01.2016 geriet gegen 01.26 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache zunächst ein PKW in Rostock in Brand.

Das auf einem Hof in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt geparkte Fahrzeug brannte völlig aus. Zwei daneben geparkte PKW wurden ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen und schwer beschädigt. Der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf 70.000,00 EUR bis 80.000,00 EUR.

Der Kriminaldauerdienst des Kriminalkommissariats Rostock der Polizeiinspektion Rostock übernahm die Tatortarbeit. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt der KDD Rostock unter der Rufnummer 0381 – 4916 1616 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (382)Feuer (404)Feuerwehr (456)Kröpeliner-Tor-Vorstadt (238)Polizei (3781)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.