Puzzle - Musiktheater der Welt-Musik-Schule „Carl Orff“

Schüler der Welt-Musik-Schule „Carl Orff“ präsentieren ihr Musiktheater „Puzzle“ in der Bühne 602

Puzzle - Musiktheater der Welt-Musik-Schule „Carl Orff“
Puzzle - Musiktheater der Welt-Musik-Schule „Carl Orff“

Die Schüler der Klasse 10 B des Gymnasiums sind eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe, sie kommen aus verschiedenen Schulen, sind zugezogen oder waren ein Jahr im Ausland. Keiner von ihnen ist glücklich mit der Situation, aber als sie ein gemeinsames Projekt für das Schuljubiläum erarbeiten sollen, müssen sie sich widerwillig zusammen raufen.

Über Facebook tauchen seltsame Gerüchte auf. Jeder der Schüler, die sich täglich an der Bushaltestelle treffen, scheint ein Geheimnis zu haben. Als sie in einem Buch einen Zettel mit merkwürdigem Text finden, scheint sich eine Katastrophe anzubahnen…

  • 24. April 2013 18:00 Uhr, Theater im Stadthafen
  • 30. April 2013 09:00 Uhr, Theater im Stadthafen

Puzzle – Bericht von der Premiere

Quelle: Bühne 602

Schlagwörter: Bühne 602 (76)Carl Orff (8)Musik (321)Theater (204)Welt-Musik-Schule (3)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.