Raub in Lichtenhagen, Täter gefasst

Unter Vorhalt eines Messers raubte ein 44-jähriger Mann vergangene Nacht in Rostock-Lichtenhagen seiner Begleiterin die Einkaufstasche – er wurde vorläufig festgenommen

3. Oktober 2017
Raub in Lichtenhagen, Täter gefasst
Raub in Lichtenhagen, Täter gefasst

Am 03.10.2017, gegen 01:00 Uhr, kam es in der Eutiner Straße zu einem Raubdelikt.

Die 31-jährige Geschädigte war gemeinsam mit dem 44-jährigen Täter auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier, als der Täter plötzlich unter Vorhalt eines Messers ihre Einkaufstasche raubte.

Der flüchtende Täter konnte noch in unmittelbarer Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Die Geschädigte erlitt leichte Verletzungen, der Täter sitzt derzeit im Zentralgewahrsam. Täter und Opfer waren bei Antreffen nicht unerheblich alkoholisiert.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lichtenhagen (150)Polizei (3451)Raub (348)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.