Reifen an 20 Pkw in der KTV zerstochen

Im Bereich Clementstraße/Maßmannstraße wurden Reifen an insgesamt 20 Pkw zerstochen – die Polizei hofft auf Hinweise

27. Dezember 2014
Reifen an 20 Pkw in der KTV zerstochen
Reifen an 20 Pkw in der KTV zerstochen

Am Samstagvormittag des 27.12.2014 wurde durch einen Bewohner der Clementstraße angezeigt, dass die Reifen seines PKW zerstochen wurden.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden noch weitere 19 geschädigte PKW von Anwohnern im Bereich Ratsplatz und Maßmannstraße festgestellt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (KDD) Rostock Blücherstraße 1-3, 18055 Rostock unter der Tel. 0381/652-6224 oder die Internetwache über www.polizei.mv.net.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Kröpeliner-Tor-Vorstadt (216)Polizei (3510)Sachbeschädigung (114)Vandalismus (56)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.