Hansa-Kapitän Sebastian Pelzer bleibt an Bord

Sebastian Pelzer verlängert seinen Kontrakt bei Hansa Rostock um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013

24. Mai 2012
Kapitän Sebastian Pelzer verlängert seinen Vertrag bei Hansa Rostock um ein Jahr
Kapitän Sebastian Pelzer verlängert seinen Vertrag bei Hansa Rostock um ein Jahr

Sebastian Pelzer hat seinen Kontrakt beim F.C. Hansa Rostock um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

„Wir haben vor zwei Jahren den Karren aus dem Dreck gezogen und wollen dies auch in der kommenden Saison schaffen. Diese sehr schwere Mission werden wir mit Vollgas angehen“, gibt sich der 31-Jährige kämpferisch.

Der linke Außenverteidiger war im Jahre 2011 Kapitän der Aufstiegsmannschaft, die die sofortige Rückkehr  der Ostseestädter in die 2. Bundesliga realisierte.

Manager Stefan Beinlich: „Mit Sebastian Pelzer haben gerade unsere jungen Spieler, einen erfahrenen Spieler, an dem sie sich orientieren können. ‚Pelle‘ hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er Führungsaufgaben auf und neben dem Rasen übernehmen kann. Mit seinem unbändigen Siegeswillen und seinem stets vorbildlichen Einsatz, geht er auch in schwierigen Phasen vorweg.“

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (787)Fußball (736)Sport (1006)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.