Skaternight Rostock 2011

Rostocks Innenstadt gehörte heute Abend den Fans von Inlineskater, Skateboard, Waveboard, Longboard, Scooter, Cityroller und Rollschuhen

10. September 2011, von
Skaternight Rostock 2011
Skaternight Rostock 2011

Ganz traditionell gehörte die Rostocker Innenstadt heute, zur Skaternight 2011, wieder den Fans von Inlineskates & Co. Vom Universitätsplatz aus führte die Strecke über die Breite und Lange Straße zum Schröderplatz. Weiter ging es über den Goetheplatz auf den Südring, und von dort nach einer Wende über die August-Bebel-Straße wieder zurück zum Start.

Viele Rostocker nutzten die Chance, die sonst dem motorisierten Verkehr vorbehaltenen Strecken auf Rollen zu erkunden. Inlineskater, Skateboarder und Rollerfahrer auf dem Südring – ein seltener Anblick!

Bericht von der Rostocker Skaternight 2011

Schlagwörter: Lange Straße (38)Skaten (8)Skaternight (5)Sport (1075)Universitätsplatz (88)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.