Straßenbahnunfall am Deutsche-Med-Platz

Am Nachmittag kam es auf der Kreuzung Am Vögenteich/August-Bebel-Straße zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw

11. Juni 2013
Unfall zwischen Straßenbahn und Pkw an der Kreuzung Am Vögenteich/August-Bebel-Straße
Unfall zwischen Straßenbahn und Pkw an der Kreuzung Am Vögenteich/August-Bebel-Straße

Am Dienstag, den 11. Juni 2013 kam es gegen 15:48 Uhr im Kreuzungsbereich Deutsche-Med-Platz zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW.

Die Straßenbahn der Linie 4 war in Richtung Schröderplatz unterwegs, als im Bereich der Kreuzung Deutsche-Med-Platz ein PKW von rechts aus der August-Bebel-Straße kam und mit der Bahn zusammenstieß. Personen kamen nicht zu Schaden. Am PKW und an der Straßenbahn entstand Sachschaden.

Die Strecke wurde um ca. 16:12 Uhr wieder freigegeben. Die Straßenbahnen der Linien 2 und 4 aus Richtung Dierkow wurden kurzzeitig über den Hbf. bzw. die Lange Straße umgeleitet. In der Folge kam es zu kurzfristigen Beeinträchtigungen auf den Straßenbahnlinien 2 und 4.

Quelle: Rostocker Straßenbahn AG

Schlagwörter: Polizei (3578)RSAG (142)Straßenbahn (98)Unfall (586)Verkehr (395)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.