Vermummte überfallen Alte Zuckerfabrik in Rostock

Eine Musikveranstaltung in der Alten Zuckerfabrik in Rostock wurde am Dienstagabend von einer Gruppe vermummter Personen überfallen

21. November 2012
Vermummte überfallen Alte Zuckerfabrik in Rostock
Vermummte überfallen Alte Zuckerfabrik in Rostock

Am Dienstag, den 20.11.2012 gegen 22:46 Uhr kam es während einer Musikveranstaltung in der Alten Zuckerfabrik in der Neubrandenburger Straße in Rostock zu einem Überfall durch eine Gruppe vermummter und dunkelgekleideter Personen.

Diese drangen in das Gebäude ein und griffen die dort anwesenden Personen mit Baseballschlägern und Schlagstöcken an.

Im Eingangsbereich wurde eine Mülltonne angezündet.

Nach ersten Angaben wurden zwei Personen leicht verletzt.

Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3794)Überfall (117)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.